!!!nicht geschüttelt, nicht gerührt, nur gut gemixt!!! 

Meine ersten Goanautischen Erfahrungen machte ich 1994 auf der Union move. Als der Natraj Tempel dekoriert wie ein riesiger Vogel neben mir herfuhr und ich zum ersten mal richtig spass am tanzen fand. 4 Jahre später und etliche Erfahrungen weiter kam ich wieder in den Genuss.
Diesmal am Strand bei Hadrin (Thailand) dort findet jeden Monat bei Vollmond ein riesen Open Air statt.
Seit dem kann ich mir ein leben ohne elektronische Tanzmusik gar nicht mehr vorstellen!!! Nur leider sind die Möglichkeiten in München und Umgebung begrenzt um Partys zu feiern :-( deswegen geh ich nicht mehr allzu oft weg in letzter Zeit. Lieber besuch ich ein zwei Open Airs im Sommer und mach mir da ne schöne Zeit. Musik mixen hab ich vor 3 Jahren begonnen.Auflegen seh ich als Hobby und eine Art Lebensgefuehl. Mittlerweile hör und spiel ich fast nur noch pulsierenden Progressive. Beim Auflegen verwende ich MP3s meinen Pc und Traktor der mit einer Hercules DJConsole gekoppelt ist. Ich hoffe euch gefällt der Sound hier.
Für Fragen, Kritik, Lob, oder Wünschen schreibt mir
hier 

Style:Progressive 

Sex: Male 

Label: ---

Age: ~22 

Next Gigs: -- 

Homebase:Munich/Germany 

Work with: MP3's & HDJC

Belive in: Atheist 

Start 2 produce Music: 2004 

Hobbies: Music, Poi, chilln, 

Fav.Track:  Bitcrusher - Realy Sick

Fav. Festival: Indian Spirit, Boom      

Fav. Artist: Neelix, Audiomatic, Puls, Symphonix, Xibalba,Visual Paradox 

  V.A.- Journey 2 Endorphinia
(Genre: Progressive Trance, Tracks:1, Dauer: 1h 17m 10s, 138 bpm,
 Groesse: 107MB,
Qualität: 192KBit/s, 2005)

V.A.-Back shake groove
(Genre: Progressive Trance, Tracks:1, Dauer: 1h 18m 40s, 134 bpm, 
Groesse: 108MB, Qualität: 192KBit/s, 2005)

V.A. - Psylaz on am
(Genre: Progressive Trance, Tracks:1, Dauer: 46m 10s, 142 bpm, 
Groesse: 63MB,
Qualität: 192KBit/s, 2006)

*new* V.A. - Change the world *new*
(Genre: Progressive Trance, Tracks:1, Dauer: 57m 31s, 135 bpm,
Groesse: 52,7 MB,Qualität: 128KBit/s, 2007)

Du willst dich und deine Musik hier auch präsentieren dann schreib mir hier

Jump 2:
-
Bluffphonica
-DJ Psylaz
-
RetterDesUniversum

 

oo

Ich habe bereits angefangen Musik zu machen als ich meine erste Soundkarte bekam (1995) - das war zwar sehr experimentell mit Rebirth aber das hat mir bis heute Elemente gelegt...Jetzt nachdem ich endlos viele Programme gestestet habe benutzte ich um Musik zu produzieren die hier angeboten wird,  Sachen wie : Reason, Sound-Forge . Damit bekomme ich schon viele Möglichkeiten geboten!!!
Hier sind dank "PSYLAZ"* einige meine Produktionen angeboten und auf die Art und Weise bin ich bemüht weiter zu machen. Wenn jemand Tipps, Anregungen für mich hat -wäre ich dafür dankbar!!!(siehe e-mail, homepage)

Dj-technisch war ich immer fasziniert - so habe ich mir eines Tages von Gemini den Executioner Ten gekauft (der im krassen Grün) und Mixe dann mit Hilfe des PCs und dem Mixer erstellen konnte. Damit habe ich damals noch in Deutschland auf diversen Parties aufgelegt (damals noch Schranz) nebenher ist bei mir aber immer stärker (1998) der Hang zum Goa entstanden bis  der Schranz für mich nichts mehr bedeutete und Goa MEINE MUSIK  war (1999).
Bei Intresse an meinen Mixen -Kontaktaufnahme(evtl. gibts auch bald downs)
Euer Bluffphonica
*Psylaz sei großen Dank ausgerichtet für die Bereitstellung meiner Musik!!!

Style:Abgefahren/melodisch/außergewöhnlich

Sex:Male                               
Label: ---     Age:z.Z. 28     
Next Gigs: ---     Homebase: Vienna/Austria     
Homepage: Bluffphonica.at   Start 2 produceMusic:1999  
Hobbies: Musik *g*, Aquarium     Fav. Festival:ShivaiMoon   
Fav. Artist:gamaliel, aerosis, prometheus    
Fav.Track:Etnica-Trip tonight, Prometheus-cherry pie, 
Yahel and Aizen-For The People (Dan Label vs. Mahamudra Remix)
 

Own Tracks
-=(click here)=-

Mixes
-=(click here)=-


Du willst dich und deine Musik hier auch präsentieren dann schreib mir hier

    RetterDesUniversums

Ich bin durch und durch ein Goa Trance Fraggle!Hört man auch in meinen Mixen,ich versuche immer das beste an Mukke zu bekommen, die in meinen Augen Psychedelisch klingt, und mixe sie dann.Ich höre seit meiner Kindheit Elektronische Musik und seid 94-95 Goa Trance mit Herz und ganz viel Liebe.
VIELEN LIEBEN DANK AN QUANTEC!!!!!

Style: Old / New-School Age: z.Z. 30
Next Gigs: FUCKPARADE Fav. Artist: RA   

Mixes
-=(click here)=-


Du willst dich und deine Musik hier auch präsentieren dann schreib mir hier

go back